Overnight-Service für Autoalarm in Berlin

Autoalarm & GPS-Ortung in Berlin

Overnight-Service für Autoalarm in Berlin

Da wir immer wieder gefragt wurden ob wir Alarmeinbauten auch über Nacht anbieten können, starten wir jetzt einen „Testlauf“. Für euch wird dass ganz unkompliziert. Zuerst erstellen wir ein Konzept und wir vereinbaren einen Termin für die Nachrüstung.
Am Einbautag gebt ihr das Auto dann bis spätestens 18:00 Uhr bei uns ab. Und am nächsten Tag bekommt ihr es ab 8:00 Uhr Diebstahlgesichert wieder zurück.

Selbstverständlich bringen wir euch nach der Fahrzeugübergabe gerne zum U & S Bahnhof Pankow.

Du fährst nicht gerne „öffentlich“?

Gemeinsam finden wir auch das nächste freie Auto von WeShare.

So macht der Overnight-Service Spaß!

Wir freuen uns auf zahlreiche Anfragen www.car-alarm.berlin

Eine Autoalarmanlage ist eine sinnvolle Investition
In über zwanzig Jahren gab es reichlich Gespräche mit Kunden die ungefähr so anfingen: Ich habe ja eine Teilkaskoversicherung, brauche ich überhaupt eine Alarmanlage? Diese Frage zu beantworten fällt nicht leicht, man bekommt sicherlich von der Versicherung den Fahrzeugwert ersetzt, aber was ist mit der Kite-Ausrüstung, dem Snowboard aus dem Dachkoffer, oder aber dem ausgefallenem Urlaub, weil die Diebe eine Nacht vor dem Skandinavien Urlaub zugeschlagen haben? Und was ist mit dem Stress, das Auto ist weg was jetzt!? Die Kinder müssen zur Schule, man selbst zur Arbeit, aber vorher muss man noch zur Polizei und den Versicherer informieren… Egal ob PKW, Transporter oder Wohnmobil, egal ob Oldtimer oder Neuwagen, egal ob klassischer Autoschlüssel oder Keyless-Entry. Mit Patrolline, Pandora, Thitronik und Starline sind wir für alle Fälle gewappnet.